Lustobjekt Nanny

Auf das Kindermädchen folgt die Promi-Trennung

Adabei
15.08.2015 15:00
Sie sind fröhlich, lachen viel, haben immer tolle Ideen und kümmern sich absolut liebevoll um kleine Patienten, die Kummer haben oder ein Pflaster brauchen. Jung sind sie zumeist auch noch. Kinder lieben ihre Nannys dafür. Väter oft ebenso. Denn all diese Eigenschaften machen die Babysitterin zum unwiderstehlichen Lustobjekt. Wir verraten, welche Promi-Männer ihre Nanny vernascht haben – und als Quittung die Scheidungspapiere bekamen.

Ben Affleck (42) streitet zwar alles ab, trotzdem will ihm keiner glauben, dass nichts mit seiner ehemaligen Nanny Christine Ouzounian gelaufen ist. Die 28-Jährige wurde im Juli von Jennifer Garner (43) gefeuert, als diese sie verdächtigte, eine Affäre mit ihrem Mann zu haben – und zwar nur einen Tag nach Bekanntgabe der Scheidung des ehemaligen Hollywoodtraumpaares.

Ungut für Affleck: Das Kindermädchen prahlt offenbar vor Freunden mit der Liaison. Ein Insider: "Was als Flirt anfing, wurde schnell mehr. Sie erzählte ihren Freunden, dass sie in ihn verliebt ist. Ben erzählte ihr Sachen, die sie glauben ließen, dass sie zusammenkommen werden. Für Christine war das eine ernste Sache." Inmitten seines Scheidungsverfahrens dürfte Affleck nun nichts unversucht lassen, die Sache aus der Welt zu schaffen. Es heißt, er zahle der blonden Schönheit seit Wochen einen Aufenthalt im luxuriösen Hotel Bel-Air, außerdem soll er ihr einen Lexus gekauft haben, um sie ruhigzustellen und zu verhindern, dass sie mit Medien redet.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Auch die Babysitterin von Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) soll schuld an der diesen Sommer verkündeten Scheidung des Paares sein. "Radaronline" zitiert einen Insider: "Gwen hatte den starken Verdacht, dass Gavin eine Affäre mit der Nanny hatte." Die 45-Jährige feuerte die Betreuung von Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (17 Monate) – doch die 13-jährige Ehe sei dadurch nicht mehr zu retten gewesen.

Der Insider: "Gavin hat bestritten, dass etwas mit der Nanny gelaufen ist. Doch Gwens Freunde haben ihren Verdacht geteilt. Sie fühlt, dass sie keine andere Wahl hatte, als die Scheidung einzureichen." Die No-Doubt-Sängerin soll am Boden zerstört sein: "Gavin war die Liebe ihres Lebens. Doch sie muss auch ihre Kinder schützen und konnte die Ehe einfach nicht mehr retten."

Affleck und Rossdale sind freilich nicht die ersten Hollywood-Männer, die ihre Beziehungen zerstört haben, weil sie die Finger nicht von der Nanny haben lassen können. Und sie werden auch nicht die letzten bleiben.

Berühmte Ehebruch-Vorgänger
Die Ehe von Uma Thurman (45) und Ethan Hawke (44) ging 2003 den Bach runter. Die Karrieren seien schuld, versuchte das Paar die Trennung und Scheidung zu erklären. Erst als Hawke 2008 das ehemalige Kindermädchen von Tochter Maya (15) und Roman (11) heiratete und dann auch zugab, dass er fremdgegangen ist, war klar, was passiert war.

Schon bevor es zum Altar ging, war die Beziehung von Jude Law (43) mit Schauspielkollegin Sienna Miller (33) zum Scheitern verurteilt. Grund: Der Frauenschwarm war trotz Verlobung so angetan vom Kindermädchen seiner drei Kinder mit Ex-Frau Sadie Frost, dass er der Versuchung einfach nicht widerstehen konnte. Nach einer öffentlichen Entschuldigung - über sein Verhalten sei er "zutiefst beschämt und aufgebracht" - gewährte Miller zwar ein Liebescomeback, aber das währte nicht lange…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele