Ertrunken

Nach Badeunfall: 16-Jähriger tot aus Mur geborgen

Österreich
14.08.2015 09:47
In Graz ist Donnerstagmittag im Bereich der Angergasse die Leiche jenes 16-Jährigen gefunden worden, der vor einer Woche beim Schwimmen in der Mur von den Fluten mitgerissen worden war. Der Bursche war gemeinsam mit seiner Freundin ins Wasser gegangen, um sich abzukühlen. Plötzlich ging er unter und tauchte nicht mehr auf.

Der Bursch - ein sudanesischer Staatsangehöriger - war im Bereich des Marburger Kais in die Mur gegangen, um sich mit seiner Freundin ein wenig zu erfrischen. Zunächst soll der Teenager noch normal geschwommen sein, so die Polizei. Dann sei er plötzlich unter- und nicht mehr aufgetaucht. "Er hat dabei weder geschrien noch mit den Armen irgendwelche hektischen Bewegungen gemacht", hieß es. Als der Bursche verschwunden blieb, schlug seine Freundin Alarm.

Eine groß angelegte Suchaktion unmittelbar nach dem Vorfall musste ergebnislos abgebrochen werden. Am Donnerstag wurde dann die Leiche des Vermissten aus dem Fluss geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele