Von 70H zu 75E

“Modern Family”-Star ließ sich Brüste verkleinern

Adabei
13.08.2015 08:12
Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass ihr alle nur noch auf den Busen starrten. In einem Interview verriet "Modern Family"-Star Ariel Winter jetzt, dass sie eine Brustverkleinerung hatte.

Mit 15 hätten ihre Brüste einen riesigen Wachstumsschub gehabt, verrät Ariel Winter jetzt im Interview mit der "Glamour": "Es kam so plötzlich. Vorher war ich total flach und habe mir Kurven gewünscht. Doch dann fingen sie plötzlich an zu wachsen und wachsen - und es hörte nicht mehr auf. Ich hatte Körbchengröße 70H."

Für die 17-Jährige wurden die Anspielungen und Sprüche – besonders in den sozialen Medien – zu viel. Auch in den Medien habe sich alles um ihre üppige Oberweite gedreht, so die 17-Jährige weiter: "Das war so ziemlich das Einzige, für das ich bekannt war, und das hat mich fertiggemacht. Es hat mich unglücklich gemacht, weil wir als Frauen in dem Business ohnehin schon übersexualisiert und wie Objekte behandelt werden. Und dann hatte noch jeder Artikel über mich mit 'Ariel Winters verrücktes Dekolleté' oder 'Ariel Winter zeigt ihre riesigen Brüste auf einem Event' zu tun."

Schließlich habe sie beschlossen, sich einer Brustverkleinerung zu unterziehen, so Winter weiter. Seit der OP trägt sie "nur" noch 75E unter dem T-Shirt und fühle sich so glücklich wie nie zuvor: "Zum ersten Mal in meinem Leben ist mein Selbstbewusstsein nicht nur gespielt. Ich kann plötzlich alle Arten von Kleidern tragen und mir passen endlich auch Bikinis."

Ihre TV-Kollegin Sofia Vergara habe sie als Erste nach dem Eingriff gesehen. Deren Reaktion: "Sie hat gesagt: 'Oh mein Gott, ich liebe sie. Deine Brueste sind fantastisch.' Das hat mir unglaublich gutgetan."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele