Stern plaudert aus

So war die Hochzeit von Aniston und Theroux

Adabei
11.08.2015 10:26
"Ich war total nervös, mich zu verplappern." Howard Stern war eine der wenigen Personen, die wussten, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux keine Geburtstagsparty sondern eine Hochzeit veranstalten wollten. Jetzt verriet der Radiomoderator in seiner Show exklusive Details der Trauung des Hollywood-Traumpaares.

Das Brautpaar wollte, dass der Radio-DJ eine Rede hält, so Stern in "The Howard Stern Show": "Justin ist ein sehr guter Freund. Ich habe in der Rede geschwärmt, dass ich sehr glücklich gewesen wäre, wenn eine meiner Töchter ihn mit nach Hause gebracht hätte. Er ist toll, mal abgesehen von seinen Sch***-Tattoos. Er hat echt ein paar verdammt merkwürdige."

In typischer Stern-Manier lästerte der 61-Jährige in seiner Radio-Show über die Feier: "Die hatten da nur diese winzigen Stühle und Mini-Tische. Was soll das? Ich bin über zwei Meter groß und ein erwachsener Mann." Richtig angefressen sei er gewesen, weil ihm Security-Beamte am Eingang zur Villa sein Handy abgenommen hatten, witzelte Stern weiter: "Ich habe zu Jennifer und Justin gesagt, dass ich gar kein Verlangen habe, sie zu fotografieren. Ich wollte nur mein Handy, damit ich nach meiner Rede sofort meinen Fahrer anrufen kann, damit er mich nach Hause fährt. Alle haben über meine Beschwerden gelacht."

Orlando Bloom "Beileid ausgesprochen"
Sein Sitznachbar sei zudem ein Kerl gewesen, der Sterns Meinung nach "besser aussah als Johnny Depp, Brad Pitt und Tom Cruise in einem". Nachdem sich der selbsternannte "König aller Medien" länger mit dem Beau unterhalten hatte, fragte er nach dessen Namen. Es stellte sich heraus: Es war Orlando Bloom. Sterns Reaktion: "Ich habe ihm mein Beileid ausgesprochen, bei der Hochzeit sein zu müssen. Weil ich mir sicher bin, dass er sonst gewohnt sein muss, alle 15 Minuten mit einer Tussi Sex zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele