Leiche geborgen

Freund von Annie Lennox’ Tochter gefunden

Adabei
11.08.2015 07:53
Der Körper des vermissten Freundes von Annie Lennox' Tochter Tali wurde angeblich gefunden. Am Samstag waren der 32-jährige Ian Jones und seine Freundin in einem Kajak auf dem New Yorker Hudson River unterwegs gewesen, als sie plötzlich kenterten und ins Wasser fielen. Während sich Tali Lennox retten konnte und überlebte, fehlte von dem jungen Mann an ihrer Seite bislang jede Spur.

Nun berichtet das US-Promiportal "TMZ", dass sein Körper geborgen werden konnte - tot. Die Beschreibungen einer Leiche, die im Fluss gefunden wurde, passe auf die von Jones. Die Polizei vermelde außerdem, dass Alkohol eine Ursache für den Unfall gewesen sein könnte.

Die Trauer um den 32-Jährigen ist groß. Tali reagierte bereits auf Instagram: "Mein Herz ist gebrochen. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein kreativer Partner und die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr bei mir. All die Liebe, die mir geschenkt wurde, wird mir die Stärke geben das jetzt durchzustehen. Ich weiß, dass er so glücklich ist, dass ich gerettet wurde."

Tali Lennox wurde von einem vorbeifahrenden Boot gerettet, nachdem sie ins Wasser gefallen war. Bei der Fahrt mit dem Kajak hätten weder sie noch ihr Freund Rettungswesten getragen, wird berichtet. Als das Model und die Künstlerin in Sicherheit gewesen sei, habe sie die Suche nach Jones geleitet, so "TMZ". Die 22-Jährige ist die Tochter von Eurythmics-Sängerin Annie Lennox und ihrem ehemaligen Ehemann Uri Fruchtmann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele