Hitzewahnsinn?

Ehepaar auf Autobahn von Duo brutal verprügelt

Österreich
10.08.2015 14:17
Wilde Szenen haben sich am Sonntagnachmittag auf der Ostautobahn im Burgenland abgespielt. Zwischen den Lenkern zweier Autos kam es während der Fahrt zum Streit. Dieser gipfelte schließlich darin, dass einer der Fahrer seinen Kontrahenten zum Anhalten zwang und ihn danach gemeinsam mit dessen Ehefrau aus dem Wagen zerrte. Der junge Mann ließ dabei - ebenso wie sein Beifahrer - die Fäuste sprechen.

Die beiden Lenker waren einander laut Polizei gegen 15 Uhr aufgrund ihrer jeweiligen Fahrweisen gehörig in die Quere gekommen. Das brachte den Fahrer des Pkws mit Wiener Kennzeichen offenbar derart in Rage, dass er seinen Kontrahenten - ein 57 Jahre alter Schweizer, der mit seiner 38-jährigen Gattin unterwegs war - noch auf der Autobahn zum Anhalten zwang.

Danach ging es erst so richtig los. Lenker samt Beifahrer - beide sind laut Zeugenaussage etwa 1,90 Meter groß und ca. 25 Jahre alt - stiegen aus dem Fahrzeug, marschierten zum Pkw des Schweizer Ehepaares und zerrten die beiden Insassen aus dem Auto. Dann ging das Duo mit Schlägen und Tritten auf die Eheleute los und fügte ihnen Verletzungen zu. Nach dem Angriff setzten sich die Raufbolde wieder in den Wagen und fuhren davon. Das geschockte Paar fuhr im Anschluss daran zur Polizei und erstattete Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele