"Habe viel geweint"

Gigi Hadid: Zu dick für den Laufsteg?

Adabei
11.08.2015 06:00
Sie gehört neben Kendall Jenner oder Cara Delevingne zu den gefragtesten Models der Branche, doch der Weg zum Erfolg war für Gigi Hadid keineswegs ein Zuckerschlecken. Das verrät die fesche 20-Jährige jetzt in einem Interview. Von Modelagenturen wurde sie nämlich lange Zeit abgelehnt, weil sie sie für zu dick für den Laufsteg empfunden haben.

Gigi Hadid, die derzeit mit ihrer Freundin Kendall Jenner zu den gefragtesten Models gehört, hatte eine tränenreiche Zeit hinter sich. Viele Agenturen hätten ihr dazu geraten, abzunehmen, um Jobs an Land zu ziehen, verrät die fesche 20-Jährige jetzt der "Daily Mail". "Viele haben gesagt: 'Du musst echt eine Menge abnehmen', und ich hab nachts viel geweint. Meine Mutter meinte dann nur: 'Wir werden schon die richtigen Leute finden'." Gigi Hadids Mutter Yolanda Foster war ebenfalls ein gefragtes Model in den 80er-Jahren.

Die 20-Jährige hat dann trotzdem die Tom-Ford-Kampagne an Land gezogen, vermutlich gerade wegen ihrer Kurven. "Die Leute fanden ein Mädchen mit Schenkeln und Hintern in einer Tom-Ford-Kampagne cool. Ich möchte einfach ein gesundes Vorbild sein und davon möchte ich auch nicht abkommen."

In ihrer Jugend wollte Gigi Hadid unbedingt Volleyball-Spielerin werden - daher würden auch die etwas kräftigeren Schenkel herrühren, so das Model weiter: "Meine Oberschenkel waren echt riesig und hart wie Stein. Ich hatte wahnsinnige Muskeln und aß wie ein Mann. Aber zu der Zeit interessierte es mich nicht, wie mein Körper aussieht. Ich wollte nur die beste Volleyballspielerin werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele