Freund vermisst

Annie Lennox’ Tochter: Kajakunfall am Hudson River

Adabei
10.08.2015 07:56
Familien-Tragödie bei Annie Lennox: Vom Freund ihrer Tochter Tali Lennox fehlt nach einem Kajak-Unfall auf dem reißenden Hudson River jede Spur. Die 22-Jährige überlebte den Sturz aus dem Boot knapp, sie konnte in ein vorbeifahrendes Schiff gezogen werden. Die beiden waren ohne Schwimmwesten unterwegs.

Von Tali Lennox' Freund Ian Jones (32), mit dem die Tochter der Eurythmics-Sängerin seit Jahren zusammen ist, fehlt nach dem Kajakunfall auf dem Hudson River allerdings jede Spur. "Wir glauben, dass Alkohol im Spiel war", zitieren US-Medien Polizeisprecher John Watterson.

Tali Lennox und Ian Jones seien zudem ohne Schwimmwesten unterwegs gewesen. Ein Fehler, denn: "Die Strömung im Hudson River ist derzeit sehr stark", so Watterson weiter. "Nachdem die beiden ins Wasser gefallen war, war es sehr schwierig für sie, zusammenzubleiben."

Es bestünde bei Jones eine große Gefahr, dass er ertrunken sei. Man versuche aber alles, ihn "lebend und wohlauf" zu finden. Nach fast 36 Stunden stellten Rettungsmannschaften allerdings bei Einbruch der Dunkelheit die Suche am Sonntagabend vorerst ein.

Tali Lennox arbeitete viele Jahre als Model, unter anderem für Prada. Seit letztem Jahr versucht sich die 22-Jährige zudem als Portät-Malerin. Ian Jones arbeitet als Fotograf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele