So, 19. November 2017

Sexy Urlaubsgrüße

07.08.2015 15:30

Lindsay Lohan postet heißes Oben-ohne-Selfie

Als wären die aktuellen Temperaturen nicht genug, heizt Lindsay Lohan jetzt ihren Fans mit einem sexy Selfie ein. Die Skandalnudel postete ein Oben-ohne-Foto auf ihrer Instagram-Seite. Das Bild entstand offenbar in ihrem Urlaub auf Mykonos.

Lindsay Lohan verbringt ihren Urlaub derzeit fernab von Hollywood auf der griechischen Insel Mykonos. "Ich liebe meine goldene Villa in Cavo Tagoo. Danke an meine Freunde hier", schrieb die Skandalnudel auf Instagram. Dazu postete sie ein Selfie, auf dem sie lediglich mit einem knappen Spitzenhöschen bekleidet ist.

Lohans Body kann sich allerdings durchaus sehen lassen! So durchtrainiert hat man die 29-Jährige lange nicht gesehen. Bei vergangenen Schnappschüssen musste Lindsay noch mit Photoshop nachhelfen – und das nicht immer sehr geschickt.

Ihre Fans haben eine geteilte Meinung zu dem freizügigen Selbstporträt. So schreibt ein User: "Du und dein Körper seid einfach wunderschön." "Sie hat wohl nichts zu tun. Sollte sich lieber einen Job suchen", kommentiert ein weiterer...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden