Samantha Cameron

Britische “First Lady” ist “Best Dressed Woman”

Adabei
07.08.2015 09:47
Samantha Cameron ist die bestangezogene Frau. Die Frau des britischen Premierministers hat den Kampf gegen Frauen wie Amal Clooney und Taylor Swift gewonnen, die sich wohl nicht ganz so stilsicher auf den hinteren Rängen bewegen. Die Verantwortlichen der "Vanity Fair" kommentierten ihre Wahl der Politikergattin mit dem Ausdruck "konservativer Charme".

Das blaue Kleid von Preen, das Samantha Cameron in diesem Jahr anlässlich eines Besuchs bei der Queen getragen hatte, könnte ausschlaggebend gewesen sein. Taylor Swift, die den zweiten Platz belegte, hatte angegeben, Audrey Hepburns Looks seien ihre Inspiration. Die exzentrisch-sexy Looks der Sängerin Rihanna fielen auf Platz fünf. Amal Clooney, Gattin von George Clooney darf sich über den vierten Platz freuen, die sich mit ihren eleganten Red-Carpet-Outfits bereits ins Herz vieler Mode-Redakteurinnen geschlichen hat.

Der erste Platz bei den männlichen Kollegen überraschte viele, so hat es sich Bill Nighy auf dem ersten Rang bequem gemacht. Dieser wiederum verriet seine größten Stilikonen: "Frank Sinatra, David Bowie, Bryan Ferry und Pharrell Williams." Sein Lieblings-Accessoire sei ein kleiner Seidenschal mit Punkten darauf, der von Margaret Howell designt wurde und dunkelblaue Pantherella-Socken. Prinz Harry schaffte es mit seiner Garderobe immerhin auf Platz acht. Er wurde zudem zum "The Heir With Flair" ernannt und konnte vor allem mit seiner Kleidung beim "Royal Ascot"-Rennen überzeugen.

Vanity Fair's Best Dressed Women:
1. Samantha Cameron
2. Taylor Swift
3. Misty Copeland
4. Sophie,Countess of Wessex
5. Amal Clooney
6. Rihanna
7. Charlotte Casiraghi
8. Königin Letizia von Spanien
9. Mellody Hobson
10. Francesca Amfitheatrof

Vanity Fair's Best Dressed Men:
1. Bill Nighy
2. Stavros Niarchos III.
3. Ike Ude
4. William Ivey Long
5. Jonathan Ive
6. Prinz Carl Philip von Schweden
7. Jonathan Tisch
8. Prinz Harry
9. Russell Wilson
10. Robert Courturier

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele