Fr, 24. November 2017

Keine Bilderbuchehe

07.08.2015 05:30

Hunziker: „Werde um meine Familie kämpfen“

Michelle Hunziker gibt bodenständig zu, dass Familie nicht immer einfach ist. Die Moderatorin hatte bereits vor einigen Wochen klargestellt, dass auch sie keine Bilderbuchehe führt. Fotos waren aufgetaucht, die sie und Tomaso Trussardi streitend im Auto zeigen.

Ihre Ehe bedeute der 38-Jährigen dennoch alles und sei etwas, für das sie immer kämpfen würde, erzählte Hunziker nun im Interview mit der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair".

"Wenn man miteinander durchs Leben geht, heißt das nicht, dass der Himmel über einem immer blau ist. Aber wenn man ein gemeinsames Projekt hat, wie ich und mein Mann mit unserer Familie, dann macht man zusammen viele Kilometer. Und das kostet viel Mühe, Einsatz und harte Konfrontation. Ich liebe alles an meinem Mann und er an mir. Heute weiß ich, dass ich um meine Familie kämpfen werde... Zusammen können wir alles überwinden. Ich will bis zu meinem Tod mit ihm zusammen sein."

Das Paar plant übrigens, sein gemeinsames Projekt zu erweitern. Hunziker hätte gerne ein drittes Kind von Trussardi. Wie sie bereits mehrfach betonte, wünschen sich die beiden nach zwei gemeinsamen Töchtern einen Buben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden