Attacke überlebt

Tierhasser schoss mit Flinte auf Kater “Smokey”

Tierecke
04.08.2015 15:58
Unfassbar! Ein unbekannter Täter feuerte in Wien-Donaustadt mit einer Schrotflinte auf Stubentiger "Smokey" - eine Kugel schlug im Rücken des Tieres ein. Erst vergangene Woche war auf Kater "Asterix" in Leopoldsdorf bei Wien geschossen worden.

Tatort Wien-Donaustadt: Wie so oft streifte Smokey auf Mäusejagd durch die Gärten des Siedlungsvereins Gänsebrunnen. Doch dann war er blutverschmiert nach Hause geschlichen. "Es hat jemand mit einer Schrotflinte auf ihn geschossen", erzählte Katzenhalterin Sarah P. der "Krone" - die geschockte Tierfreundin brachte ihren Smokey sofort in die Veterinärmedizinische Uni-Klinik. Dort wurde der Stubentiger behandelt.

Polizei ermittelt bereits in ähnlichem Fall
Die 19-Jährige erstattete nach der feigen Schussattacke im Schrebergarten Anzeige bei der Polizei. Die Beamten ermitteln. Erst vergangene Woche war in Leopoldsdorf bei Wien der Kater "Asterix" angeschossen worden. Ein ebenfalls noch unbekannter Täter hatte dem Tier mit einem Luftdruckgewehr eine Kugel in die Brust gejagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele