"Schuhgasmus"

Beyonce kauft pompöse 285.000-Euro-Heels

Adabei
04.08.2015 10:26
US-Superstar Beyonce Knowles will in ihrem neuen Video so heiß wie möglich aussehen - um jeden Preis! Rund 285.000 Euro hat die Sängerin deshalb jetzt hingelegt, um in den edelsten und erotischsten Stilettos der Welt beim Dreh herumzustolzieren und der Welt einen "Schuhgasmus" zu bescheren.

Die Videos von Sängerin Beyonce sind legendär und zumeist Erotik pur. Zufall ist das freilich keiner, wie der jüngste Kauf der Schönheit beweist. Denn nur in edelsten Outfits tritt sie vor die Kamera. Diesmal in Tretern, die edler und teurer nicht hätten sein können.

Bei der britischen Firma House of Borgezie erstand die Diva die sogenannten "Princess Constellation"-Stilettos, die auf der Webseite des Juweliers als möglicherweise achtes Weltwunder umschrieben werden. Besetzt seien die Stöckelschuhe mit 1.310 Diamanten, außerdem sei mehr als 60 Karat Gold sowie Platin verarbeitet worden.

Besitzer Chris Schellis erklärte gegenüber der "New York Post", dass er sich niemand Besseres als Beyonce als Kundin und Model seiner Kreation hätte wünschen können. "Es ist das Größte. Beyonce ist eine von dieser Fantasy-Käuferinnen", die man sich nur wünschen könne. Die Stylisten der 33-Jährigen hätten sich vor einigen Monaten gemeldet, nachdem ein Artikel über die schockierend teuren Schuhe erschienen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele