29. August

City4U bringt Euch zum Nuke-Festival

Nachrichten
23.08.2015 09:27
Das ist deine Chance! City4U bringt dich zu den besten Festivals! Denn auch wenn die Ferien nur noch wenige Wochen dauern, ist der Festival-Sommer noch lange nicht vorbei – und City4U hat für dich die letzten Tickets fürs Nuke-Festival! Also schnell mitmachen und gewinnen!

Das Nuke ist zurück! Was früher mehrtägig in St. Pölten über die Bühne ging, wurde nach einigen Jahren Pause zu einem eintägigen Festival in Graz. Warum? "Es gibt sehr viele Festivals in und um Wien und quer in ganz Österreich. Aber in Graz direkt bzw. in der ganzen Steiermark gibt es nicht so viel. Da dachten wir, das ändern wir einmal", erfahren wir von den neuen Veranstaltern, der Arcadia Agency. Schon immer stand das Nuke für ein schönes, positives Festival mit bunter Popmusik. So auch dieses Mal: SEEED, Cro, Parov Stelar, Bilderbuch, Mono & Nikitaman, Wanda und viele mehr werden für wunderbare Stimmung sorgen.

Was: Nuke Festival
Wann: Samstag, 29. August
Wo: Messe Graz, Freigelände

Gewinnspiel! Poste auf der City4U-Facebook-Page oder auf deiner Instagram-Page die Hashtags #City4U und #Nuke und gewinne 2x2 Tickets fürs Festival!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 28. August, um 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

cde

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele