Vergewaltigung

Wieder Sex-Attacke nach Disco-Besuch

Kärnten
03.08.2015 09:10
Wieder eine Sex-Attacke in Klagenfurt: Nur zwei Wochen , nachdem ein „dunkler Typ“ versucht hatte, eine 17-Jährige direkt neben einer Klagenfurter Großdisco zu vergewaltigen, hat jetzt eine Klagenfurterin (30) Anzeige erstattet: Auf dem Heimweg von der Disco sollen zwei Schwarzafrikaner über sie hergefallen sein.

Nach einer durchtanzten Nacht ist die Klagenfurterin am Samstag gegen 5 Uhr Früh von der Diskothek zu Fuß nach Hause gegangen. „Im Stadtteil St. Ruprecht soll es laut der Anzeige zur Vergewaltigung gekommen sein“, heißt es bei der Polizei: „Zwei Schwarzafrikaner sollen die Frau in eine Parkanlage gezerrt haben und über sie hergefallen sein.“

Nur wenige Stunden danach ging die 30-Jährige ins Krankenhaus, wo der Vorfall angezeigt wurde. Die Ermittlungen der Kripo laufen. Ebenfalls noch nicht ausgeforscht ist jener 1,85 Meter große, sehr schlanke „dunkle Typ“ der vor zwei Wochen eine 17-Jährige  auf einer Wiese neben der Großdisco angegriffen hatte. Das Mädchen hatte dort frische Luft schnappen wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele