Köstliches Video

Chrissy Teigen lässt Hendlhaxen am Popo hüpfen

Adabei
31.07.2015 16:00
Wenn der Männerwelt da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft: "Sports Illustrated"-Model Chrissy Teigen lässt gerade die Fotos für ihr erstes Kochbuch knipsen. Hendlhaxen à la Chrissy serviert die Schöne da am Pool auf ihrem Popo und lässt den Teller hüpfen, sodass ihr Liebster nicht rankommt. Wir finden: Das Video davon ist im wahrsten Sinne des Wortes köstlich!

Ende des Jahres soll das erste Kochbuch der leidenschaftlichen Hobbyköchin erscheinen, die seit 2013 mit Songwriter John Legend verheiratet ist. Jetzt wurden die illustren Illustrationen für das kulinarische Werk geschossen und die sexy 29-Jährige hat auf Instagram ein Video davon geteilt. Es zeigt sie am Pool liegend. Auf ihrem schönen Popo balanciert sie einen Teller mit Hendlhaxen, die ihr im Pool schwimmender Ehemann gerne essen würde. Witzig: Teigen lässt den Teller so hüpfen, dass Legend nicht rankommt.

Irgendwann gelingt es ihm aber doch und der Musiker schlägt so richtig zu, während seine Frau den Teller am Hintern kreisen lässt. Auch davon gibt's ein Video, gepostet von John Legend mit den Worten: "Das gehört zu den wenigen Dingen, die ich liebe." Wir auch! Hier ist der Clip: John Legend isst Hendl vom sexy Popo seiner Frau!

Und noch ein paar heiße Fotos von Model Chrissy Teigen:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele