Ärger im "Paradies"

Südsee-Nackedeis klagen über schlimme Zustände

Adabei
30.07.2015 11:07
Die TV-Kritiker sind wenig begeistert von der RTL-Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" (mittwochs, 21.15 Uhr). Und auch die Teilnehmer haben einiges zum Nörgeln. Mehrere Nackedeis beklagen sich über "höllische" Zustände auf dem Atoll Tikehau, wo gedreht wurde.

Der Aufenthalt auf der Südseeinsel ist offenbar alles andere als "paradiesisch". Einige Ex-Kandidaten sind nach den Dreharbeiten so sauer, dass sie ihrem Zorn jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung freien Lauf ließen.

Der 35-jährige Gaetano, Protagonist der ersten Sendung, etwa moniert, dass sie isoliert ohne WLAN und Handynetz hätten leben müssen: "Wir konnten im Notfall niemanden kontaktieren. Nur dreimal am Tag kam jemand und brachte uns Essen. Das war wie im Knast."

Ein anderer Kandidat, der nicht genannt werden will, erzählte der Zeitung, dass die Insel rattenverseucht gewesen sei. Hinter einer Toilette habe man eine verweste Ratte gefunden. Er hätte zudem auf einer nassen Matratze schlafen müssen, da das Hüttendach undicht gewesen sei.

Eitrige Wunde ohne Behandlung
Die medizinische Versorgung wird ebenfalls kritisiert: Kandidatin Marie-Christin (28) habe sich an einer Koralle geschnitten und lediglich ein Taschentuch bekommen, um die Blutung zu stillen. Am nächsten Tag sei die Wunde eitrig gewesen, was Fliegen angezogen habe.

Zwei Österreicher tummeln sich übrigens ebenfalls im "Paradies": Richard Lugners Ex-Freundin Bahati Venus (28) sowie Achi (25) aus Munderfing in Oberösterreich, der wegen der Show, wie berichtet, seinen Job verlor. In Folge 3, die am Mittwoch gezeigt wurde trafen die beiden aufeinander. Bahatis Kommentar über den Landsmann, der als "Mr. Torpedo" antrat: "Ich muss die ganze Zeit auf seinen Wheewhee schauen, der ist ein bisschen klein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele