Pikante Sexbeichte

Khloe Kardashian schockt prüdes Amerika

Adabei
28.07.2015 11:10
Normalerweise muss sie ihrer Schwester Kim oder ihren jüngeren Halbschwestern Kylie und Kendall das Rampenlicht überlassen. Doch auf dem neuen Cover des Magazins "Complex" beweist Khloe Kardashian, dass sie sich vor niemanden in ihrer Familie punkto sexy verstecken muss. Die 31-Jährige präsentiert ihren neuen, durchtrainierten Körper und den berühmten Kardashian-Hintern.

Das prüde Amerika schockt sie rotzfrech im Interview mit der Enthüllung, dass sie die Vorliebe ihrer 17-jährigen Schwester Kylie nachvollziehen kann, ältere Männer (ihr aktueller Freund, der Rapper Tyga, ist 25) zu bevorzugen: "Ich habe mit 16 mit Sicherheit Typen gefuckt, die in ihren 20ern waren. Ich habe sie nicht gedatet, nur mit ihnen Sex gehabt. Und überhaupt ist Kylie keine normale 17-Jährige, sie hat schon viel zu viel erlebt dafür."

Und wehe jemand kritisiert ihre Geschwister vor ihr – dann fährt Khloe ihre Krallen aus: "Ich bin wie eine Löwin und sie sind meine Jungen. Wer meine Jungen attackiert, dem beiß ich den Kopf ab."

Botschaft an Hater
Auch, was die heißen Fotos im "Complex"-Magazin betrifft, wird Khloe zur wütenden Löwin, wenn ihr unterstellt wird, dass ihr Körper fototechnisch manipuliert worden sei. Zum Beweis, dass alles an ihrem Traumbody echt ist, veröffentlichte die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account zwei nebeneinander gestellte Bilder und erklärte dazu: "Dieses Bild ist für alle hasserfüllten Trolle da draußen, die mir meine täglichen harten Work-outs nicht honorieren wollen. Das linke Bild ist ein unretuschiertes Fotos vom Shooting. Das Bild recht ist das retuschierte Foto für das Magazin. Ja, die Haut wurde weicher gezeichnet und Schatten entfernt, aber ich denke, dass ich auf dem linken Bild auch gut aussehe. Mit Unregelmäßigkeiten und allem..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele