Sa, 16. Dezember 2017

Fund in Australien

29.07.2015 12:50

Mädchenleiche im Koffer ist nicht Maddie

Die Polizei in Australien hat ausgeschlossen, dass es sich bei einer kürzlich entdeckten Kinderleiche um das vermisste britische Mädchen Maddie handeln könnte. "Ich kann bestätigen, dass Madeleine McCann als mögliches Opfer völlig ausgeschlossen wurde", teilte Detective Superintendent Des Bray am Mittwoch mit. Die britische Polizei sei darüber informiert worden.

Britische Ermittler hatten nach dem Fund sterblicher Überreste eines kleinen Mädchens neben einer Autobahn in Wynarka im Bundesstaat South Australia überprüfen wollen, ob es sich bei der Leiche um die vermisste Madeleine McCann handeln könnte.

Bei der Toten handelt es sich um ein zwei bis vier Jahre altes, blondes Mädchen, das etwa 2007 getötet wurde. Die Beschreibung hätte auf Maddie gepasst, die im Mai 2007 kurz vor ihrem vierten Geburtstag während eines Familienurlaubs in Portugal verschwunden ist.

Die Eltern des kleinen Mädchens und die britischen Ermittler versuchen seither alles Mögliche, um das Verschwinden des Kindes aufzuklären. Doch auch diese Spur verlief nun wieder im Sand.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden