Do, 14. Dezember 2017

Echt jetzt?

27.07.2015 21:00

FIFA-Boss Blatter verdient laut Putin Nobelpreis!

Da wird sich Sepp Blatter aber freuen! Niemand Geringerer als Russlands Präsident Wladimir Putin hat in einem am Montag im Schweizer RTS ausgestrahlten Interview gesagt, dass Menschen wie FIFA-Präsident Blatter den Nobelpreis verdienten. Manche werden dieses Ansinnen wohl als eher fragwürdig ansehen…

Blatter war zuletzt wegen des Korruptionsskandals im Internationalen Fußball-Verband (FIFA) so sehr unter Druck geraten, dass er seinen Rücktritt ankündigte. Sein Nachfolger wird am 26. Februar 2016 gewählt.

"Ich denke, Menschen wie Herr Blatter oder Chefs von großen internationalen Sportverbänden oder Olympischen Spielen verdienen besondere Anerkennung. Wenn es jemanden gibt, der den Nobelpreis verdient, dann diese Menschen", sagte Putin.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden