Liebes-Wirrwarr

Tom Cruises angebliche Freundin ist vergeben!

Adabei
27.07.2015 14:02
Tom Cruise ist wohl doch nicht kurz davor, seine Assistentin zu heiraten. Das US-Magazin "Star" hatte vor Kurzem behauptet, der Filmstar plane, die 22-jährige Emily Thomas zu ehelichen. Diese Gerüchte entpuppen sich nun als falsch, denn Thomas ist mit ihrem Freund Alex Roberts glücklich, mit dem sie seit fünf Monaten zusammen ist.

Ein Vertrauter verriet der britischen Zeitung "The Sun": "Es ist noch sehr frisch zwischen Emily und Alex, aber sie sind sich bereits sehr nahe. Sie gehen sehr offen mit ihrer Beziehung um, daher kommt es für ihre Freunde überraschend, dass sie angeblich etwas mit Tom Cruise haben soll."

Ein enger Mitarbeiter der Produktion von Cruises neuem Film "Mission Impossible: Rogue Nation" bestätigte gegenüber BANG Showbiz, dass keinerlei romantische Verbindung zwischen dem Schauspieler und seiner Assistentin bestehe. Zuvor hatte jemand behauptet: "Tom hat sich Hals über Kopf in Emily verliebt und sie teilt seine Gefühle. Es gibt sogar schon Gerüchte in seinem engeren Kreis, dass er bald um ihre Hand anhalten könnte. Er will sie nicht ins Rampenlicht zerren, bevor sie dafür bereit ist."

Tom Cruise war in der vergangenen Woche für die Weltpremiere von "Mission Impossible: Rogue Nation" in Wien gewesen und hat für mächtig viel Wirbel gesorgt. Gemeinsam mit seinem Co-Stars Rebecca Ferguson und Simon Pegg brachte der Star Hollywood-Glamour in die Hauptstadt und posierte über eineinhalb Stunden geduldig mit seinen Fans. Adabei-TV war live dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele