Über den Wolken...

Boris Becker hatte Sex im Flugzeug

Adabei
27.07.2015 13:46
Mit den Worten "Ich bin Klubmitglied" hat Ex-Tennisstar Boris Becker vor laufender Kamera zugegeben, dass er Sex im Flugzeug hatte.

In der Wissensshow des Senders ARD, "Wer weiß denn so was XXL", stellten sich deutsche Stars - wie die ehemalige Eiskunstläuferin Katharina Witt, der Komiker Bernhard Hoecker, die Schauspieler Christoph Maria Herbst und Jürgen Vogel, der Ex-Praktikant von Stefan Raab, Elton, aber auch die Ex-Tennisspieler Michael Stich und Boris Becker - den Fragen des Moderators Kai Pflaume. Becker und Stich trafen nun seit mehr als 24 Jahren nach Wimbledon wieder aufeinander und mussten mit ihrem Wissen glänzen. Auf die Frage des Moderators: "Jemand, der zum Mile-High-Klub gehört, hat bereits ..." antwortete Becker, noch bevor die drei Antwortmöglichkeiten gezeigt wurden: "Ich bin Klubmitglied, gebe ich hier zu, deshalb kann ich die Frage leicht beantworten."

Die Experimentierfreudigen könnten diese Frage vielleicht auch leicht beantworten. Wer sich Mitglied des "Mile High Club" nennt, hat wenigstens ein Mal in seinem Leben Sex im Flugzeug gehabt. Becker, der damit ein intimes Geheimnis von sich und seiner Ehefrau Lilly Becker im Fernsehen preisgab, fügte hinzu, dass Sex über den Wolken schon immer auf seiner To-Do-Liste gestanden habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele