Babypause beendet

Rod Stewarts Tochter als Nackt-Squaw im TV

Adabei
28.07.2015 06:00
Model Kimberly Stewart (35) hat offenbar genug vom bloßen Mama-Dasein. Die schöne Tochter von Rod Stewart, die ein Kind von Schauspieler Benicio del Toro hat, startet in den USA jetzt mit einer Reality-TV-Show à la "Keeping Up with the Kardashians" durch. Gleich in der ersten Folge von "Stewarts & Hamiltons" ließ sie sich bei einem Nackt-Fotoshooting mit Indianer-Federn am Kopf filmen.

Was bei uns die ATV-Serie "Die Lugners" war, sind in den USA unzählige Shows, in denen das ungewöhnliche Familienleben der Stars und Sternchen gezeigt wird. Legendär ist die Show "Die Osbournes", die auch bei uns erfolgreich lief. Danach kamen die "Kardashians", die nun schon seit vielen Jahren erfolgreich sind. "Ice Loves Coco" über das Leben von Ice-T und seiner Frau Coco Austin sind ebenfalls so ein Beispiel wie "Leave It to Lamas" über die Familie von Schauspieler Lorenzo Lamas oder "Mrs. Eastwood & Company" mit den Töchtern und der Ex-Frau von Clint Eastwood. Nun hat es auch die Familie von Rod Stewart in die Reality-Gestaden verschlagen.

In der Show "Stewarts & Hamiltons" des US-Entertainment-Senders "E!" ist das Leben von Rod Stewarts Ex-Frau Alana, ihres Ex-Ehemannes George Hamilton und deren Kindern sowie Kimberly Stewart zu sehen. Gleich in der ersten Folge, die vergangene Woche zu sehen war, machte sich Rod Stewarts Tochter nackig und posierte vor der Kamera als Squaw. Die 35-Jährige feiert damit ihr Comeback in der Öffentlichkeit, nachdem sie sich nach der Geburt ihrer Tochter Delilah del Toro 2011 rar gemacht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele