City-Leserin Anna:

“Ist sein Ding zu groß?”

Nachrichten
27.07.2015 09:54
Liebe Julie, ich möchte mit meinem Freund schlafen - mir ist beim Petting, als ich ihn gestreichelt habe, jedoch bereits aufgefallen: Sein Ding wird extrem groß, wenn es steif ist. Was, wenn er zu riesig ist, um in ein Kondom zu passen? Momentan nehme ich die Pille nicht, möchte aber auch noch nicht schwanger werden. Und: Er will unbedingt Sex, das sagt er mir jeden Tag! Bitte hilf mir, Anna

Liebe Anna,

Männer mit großen Bedürfnissen haben nicht zwangsläufig auch große Schwänze.
Aber - wie auch immer - du solltest deinen Brief nicht mir schicken, sondern deinem Freund zeigen. Er würde nach dem Lesen sicherlich mit einer solch stolzgeschwellten Brust herum laufen, dass sein Schwanz, auch wenn dieser riesig erscheinen mag, proportional plötzlich über alle Maßen klein wirken würde.

Fakt ist: Kein Schwanz ist zu groß!

Genauso wenig wie Schuhe oder Socken, sollte auch ein Gummi nicht drücken. Nicht jedem passen dabei Standard-Größen aus dem Supermarkt, und nicht anders als bei Schuhen wird es ab Größe 50 schwer bei der Auswahl. Aber – Wie viele Prozent haben denn wirklich so große Füße?

Zudem ist bei der Kondomgröße gar nicht – wie vielleicht angenommen – die Penislänge, sondern die Breite entscheidend. Standard-Kondome haben eine Breite von ca. 52mm, XL-Kondome gibt es sogar bis zu 70,5mm. Nur zum Vergleich: 58mm Breite entspricht dem Durchmesser einer handelsüblichen Coca-Cola Dose. Denk darüber nach...

Fick ihn!

Also, mach dir keine Gedanken sondern komm auf deinen Genuss. Bitte ihn, vorsichtig zu sein, weil du dir ein wenig Sorgen ob seines opulenten Anblickes machst – das bestätigt ihn sicher mehr, als es ihn beängstigt – und genieße es, ihn zu spüren. Wäre er zu klein, wäre das sicherlich ein größeres Problem.

... oder fick dich selbst!

Beziehungsweise nimm dir vorab die für dich notwendige Zeit, um dich seelisch und körperlich darauf vorzubereiten. Besorg es dir selbst, in den unterschiedlichsten Varianten und mit den unterschiedlichsten Größen. Schau, ab wann es dir weh tut, was sich gut anfühlt, und gewöhne dich daran, dass deine Fingerbreite nicht ausschlaggebend dafür sein sollte, was in deine Vagina passt.

Mein Auftrag an dich: „Einer geht noch, einer geht noch rein!“ sollte zukünftig nicht nur das Tequila-Motto kommender Partyabende werden, sondern auch jenes deiner Selbstversuche home alone.

Kopf hoch, Hose runter!
Julie

Petite Julie

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele