Traumtor im Video

Beric: Zauber-Fersler als Abschiedsvorstellung?

Sport
26.07.2015 20:06
Es war ein Tor zum Genießen: Bei Rapids 3:0-Auftaktsieg gegen die SV Ried am Samstag glänzte die heißeste Aktie des Rekordmeisters mit einem besonderen Schmankerl: Robert Beric erzielte das 2:0 per Zauber-Fersler (siehe Video oben). Ob es derartige Tore von ihm noch lange im Rapid-Dress zu bewundern gibt, darf bezweifelt werden. Berics flapsiger Kommentar dazu: "Im Fußball kann alles sehr schnell gehen."

"Noch bin ich bei Rapid und voll konzentriert", erklärte Beric nach dem Spiel im Sky-Interview lapidar. Ein endgültiges Bekenntnis zum Klub klingt freilich anders. Beric weiß: Bis zum Ende der Transferperiode Ende August kann noch viel passieren. War die Gala gegen Ried also schon die Abschiedsvorstellung des Slowenen?

Zumindest beim CL-Quali-Kracher gegen Ajax am Mittwoch wird er mit ziemlicher Sicherheit noch mit von der Partie sein. Und danach? Rapid beteuert zwar stets, aus wirtschaftlichen Gründen keine Spieler verkaufen zu müssen, hat ein Angebot des englischen Zweitligisten Reading schon abgelehnt. Für Insider ist aber klar: Kommt das passende Angebot, ist Beric weg.

Angebot aus Italien?
Zu Frosinone Calcio wird es Beric eher nicht verschlagen. Ein Bericht der "Corriere dello Sport", wonach Italiens Aufsteiger in die Serie A für den Angreifer die Tür öffnet, sorgte in Hütteldorf (noch) für wenig Aufregung. Rapids Ablöse-Forderung von fünf Millionen Euro dürfte die Tür wieder schließen. Zumal der Zauber-Fersler seinen Marktwert noch weiter in die Höhe treiben könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele