Identität unklar

Leiche im Schlosspark Eisenstadt entdeckt

Österreich
25.07.2015 12:21
Eine grausige Entdeckung hat ein Spaziergänger mit seinem Hund Samstagfrüh im Schlosspark Eisenstadt gemacht. Der Mann entdeckte unter einem Gebüsch die Leiche eines Mannes. Die Identität des Toten ist bislang ungeklärt. Hinweise auf Fremdverschulden oder Gewalteinwirkung gibt es laut Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht.

Der Fußgänger war in den Morgenstunden mit seinem Vierbeiner durch den Schlosspark spaziert, als er auf die Leiche stieß. Er alarmierte daraufhin die Polizei. Eine Identifizierung des Toten war bislang nicht möglich, da der Unbekannte keine persönlichen Gegenstände bei sich hatte, so die Polizei. Sein Alter wird auf 50 bis 65 Jahre geschätzt.

Auffällig ist allerdings, dass er trotz der derzeit hohen Temperaturen mehrere Teile an Oberbekleidung am Leib trug, hieß es. Der Todeszeitpunkt dürfte bereits einige Zeit zurückliegen. Zur Klärung der Todesursache wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine gerichtliche Obduktion angeordnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele