Mi, 22. November 2017

Golf-Aushängeschild

24.07.2015 20:45

Wiesberger schaffte den Cut in Crans Montana

Danny Willett hat seine Form der Golf-British-Open auch beim European Masters in Crans Montana bestätigt. Nach einem sechsten Platz in St. Andrews führt der 28-jährige Engländer das Feld nach zwei Runden an. Das Turnier musste wegen eines Gewitters am Freitag unterbrochen werden, die wichtigsten Positionen sind aber bezogen. Die Österreicher Bernd Wiesberger und Matthias Schwab schafften den Cut.

Wiesberger kam nach einer 68er-Runde auf ein Halbzeit-Gesamtscore von 135 und liegt auf dem geteilten 20. Rang. Der steirische Amateur Schwab (20), der nach dem ersten Tag nur 95. gewesen war, machte mit einer 66er-Runde (insgesamt 137) einen großen Sprung nach vorne und ist auch an den beiden Finaltagen vertreten. Er liegt vorerst auf dem geteilten 37. Rang.

Willet nimmt im Jahresranking der Europa-PGA-Tour nach einer hervorragend verlaufenen Saison die dritte Position ein. Am Freitag lieferte er mit einer 62 (8 unter Par) die bisher beste Runde des Turniers ab. Er führt mit 13 Schlägen unter Par. Ihm folgen mit einem Schlag Rückstand die Koreaner Yang Yong-eun und Baek Seuk-hyun.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden