Golf-Aushängeschild

Wiesberger schaffte den Cut in Crans Montana

Sport
24.07.2015 20:45
Danny Willett hat seine Form der Golf-British-Open auch beim European Masters in Crans Montana bestätigt. Nach einem sechsten Platz in St. Andrews führt der 28-jährige Engländer das Feld nach zwei Runden an. Das Turnier musste wegen eines Gewitters am Freitag unterbrochen werden, die wichtigsten Positionen sind aber bezogen. Die Österreicher Bernd Wiesberger und Matthias Schwab schafften den Cut.

Wiesberger kam nach einer 68er-Runde auf ein Halbzeit-Gesamtscore von 135 und liegt auf dem geteilten 20. Rang. Der steirische Amateur Schwab (20), der nach dem ersten Tag nur 95. gewesen war, machte mit einer 66er-Runde (insgesamt 137) einen großen Sprung nach vorne und ist auch an den beiden Finaltagen vertreten. Er liegt vorerst auf dem geteilten 37. Rang.

Willet nimmt im Jahresranking der Europa-PGA-Tour nach einer hervorragend verlaufenen Saison die dritte Position ein. Am Freitag lieferte er mit einer 62 (8 unter Par) die bisher beste Runde des Turniers ab. Er führt mit 13 Schlägen unter Par. Ihm folgen mit einem Schlag Rückstand die Koreaner Yang Yong-eun und Baek Seuk-hyun.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele