Genußvoll zappen

Die Fernbedienung zur Fußball-WM

Elektronik
29.04.2006 14:48
Die Fußball-WM steht vor der Tür. Für Männer bedeutet dies: Die Füße hochlegen, ausreichend Bier kalt stellen und sich nicht mehr vom Fernseher wegbewegen. Philips liefert in ansprechender Fußball-Optik die passende Fernbedienung zu diesem Großereignis.

Da haben die Marketingstrategen das Produkt mal wieder genau auf die Zielgruppe abgestimmt. Denn die Universalfernbedienung SRU1060/10 in der World Cup Party Edition befriedigt wirklich sämtliche Genüsse eines Mannes während einer Fußball-Weltmeisterschaft.

Zum einen wäre das ansprechende Design in Fußballfeld-Optik. Da kommt schon beim Umschalten Sportsgeist auf. Zum anderen wäre da der in die Fernbedienung integrierte Flaschenöffner: Dank dieser Innovation müssen die Frauen nicht immer von ihren pöbelnden Männern in die Küche geschickt werden.

Schließlich liefert Philips noch gleich eine zusätzliche Batterie mit, damit der treue Fan auch wirklich ganz entspannt jedes Match genießen kann. Die Ergebnisse der insgesamt 64 Spiele können dann in die ebenfalls mitgelieferte Wertungsliste eingetragen werden.

Der 2-in-1 Zapper für TV und DVD ist voll programmierbar und auf Philips Geräte bereits vorprogrammiert. Die SRU1060 ist stoß- und wasserfest und für 19,99 Euro im Handel erhältlich.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele