Am liebsten ohne

Miley Cyrus zieht auf Instagram völlig blank

Adabei
24.07.2015 06:33
Miley Cyrus kann's einfach nicht lassen - und startet eine neuerliche Nackt-Offensive auf Instagram. Pudelnackert wälzt sich die Sängerin da im Sand, vergisst kurzerhand mal den BH oder bringt ihre Brüste zum Leuchten.

Die Sommerhitze quält offensichtlich auch Miley Cyrus. Sogar so sehr, dass die Sängerin, die derzeit mit Model-Engel Stella Maxwell knutscht, am liebsten ganz auf ihre Kleidung verzichtet. Beim Ausflug zum Strand rekelt sich die Sängerin nämlich nicht nur oben ohne am Auto, sondern wälzt sich auch splitternackt im Stile einer Meerjungfrau im Sand.

Die freizügigen Bilder postete Miley freilich wieder auf Instagram. Zur Enttäuschung ihrer Fans hat sie diese allerdings mit schrägen "Pickerln" oder mit Leuchtdioden zensiert. Aber nicht, weil die Sängerin zu schüchtern ist, sondern weil die Social-Media-Seite Bilder, die zu freizügig sind, rigoros löscht.

Achselhaare sind endlich weg
Schon seit Wochen treibt es die 22-Jährige auf Instagram ziemlich nackig. Ein freizügiges Fotoshooting scheint da das nächste zu jagen. Und zwischendurch sorgt Miley mit Beweisfotos ihres letzten Waxings für Aufsehen. Die mittlerweile schon recht buschig gewachsenen Haare unter den Achseln mussten vor wenigen Tagen daran glauben: Mit Heißwachs und viel Zähnezusammenbeißen ging's ihnen endlich an den Kragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele