Zwei in Eins

Bote liefert Pizzas und Leichen im selben Auto

Viral
28.04.2006 15:21
Um sich ein nettes Zubrot zu verdienen und seinen Kombi optimal auszunutzen, lieferte ein US-Pizzabote nicht nur Margarita und Co., sondern auch Leichen aus. Nur durch Zufall kam die Polizei auf die Spur des makaberen Boten: Er fuhr ohne Pickerl und ohne Führerschein.

Als die aufmerksamen Beamten im Bundesstaat Pennsylvania den Wagen genauer unter die Lupe nahmen, entdeckten sie die merkwürdige Fracht. Der Wagen hatte neben Pizzas, die darauf warteten, ausgeliefert zu werden, merkwürdigerweise auch eine Krankenbahre an Bord. Nach diesem seltsamen Umstand gefragt, gab der ungewöhnliche Pizzabote bereitwillig Auskunft.

Zuzugeben, dass er die frischen Lebensmittel und die nicht mehr ganz so frischen Körper im selben Fahrzeug transportiert, kam dem Lieferanten gar nicht komisch vor. Er fand das ganz normal. Rechtlich konnte man ihm in dieser Hinsicht auch nichts anhaben. Er bekam eine Strafe, weil weder er einen gültigen Führerschein, noch das Auto ein gültiges Pickerl besaß. Im Interesse aller lokalen Pizzaliebhaber kann man aber nur hoffen, dass er sich eine andere Beschäftigung sucht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele