Mo, 22. Jänner 2018

Große Investitionen

27.04.2006 19:57

Neues Flaggschiff für Team 7

„Hier inszenieren wir die Marke Team 7 so, wie wir sie begreifen - als etwas ganz Besonderes“, macht Georg Emprechtlinger, Chef des Innviertler Naturmöbel-Herstellers, auf sein neues Flaggschiff, das „Flagship Store“ in Ried, neugierig, das er heute, Freitag, eröffnet. Insgesamt werden heuer in Ried und Pram zwei Millionen Euro investiert.

Mit internationalen Designpreise und 41 Prozent Umsatzsteigerung im ersten Quartal war 2006 bisher ein Spitzenjahr für den Naturholzspezialisten, der 79 Prozent seiner Möbel exportiert und ganz auf den Premium-Markt ausgerichtet ist - gut und teuer. „Wir bieten hervorragende Leistung und individuelle Lösungen. Dafür zahlt der Kunde gerne einen höheren Preis“, so Emprechtlinger.

Ried und Pram als die beiden Produktionsstätten werden mit zwei Millionen Euro Investitionen verbessert. Ein Teil des Ausbaus ist bereits abgeschlossen und brachte 50 neue Arbeitsplätze.

 

 

 

 

 

 

Foto: Hedwig Savoy

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden