Revanche gelungen
Mit internationalen Designpreise und 41 Prozent Umsatzsteigerung im ersten Quartal war 2006 bisher ein Spitzenjahr für den Naturholzspezialisten, der 79 Prozent seiner Möbel exportiert und ganz auf den Premium-Markt ausgerichtet ist - gut und teuer. „Wir bieten hervorragende Leistung und individuelle Lösungen. Dafür zahlt der Kunde gerne einen höheren Preis“, so Emprechtlinger.
Ried und Pram als die beiden Produktionsstätten werden mit zwei Millionen Euro Investitionen verbessert. Ein Teil des Ausbaus ist bereits abgeschlossen und brachte 50 neue Arbeitsplätze.
Foto: Hedwig Savoy
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.