Kecke Kehrseite

Dieser Knackpopo gehört einem Nachwuchs-Engerl

Adabei
20.07.2015 08:22
Wer lässt denn da seinen Knackpo so kess aus der zerrissenen Jeans herausblitzen? Es ist der neueste Stern am Victoria's-Secret-Himmel: Rachel Hilbert. Seit Kurzem tritt der Nachwuchs-Engel in die Fußstapfen von Candice Swanepoel & Co. und präsentiert sexy Dessous. Die perfekten Voraussetzungen hat die 20-Jährige ja...

Sexy Kurven, Kulleraugen, blonde Engelslocken: Rachel Hilbert hat alles, was ein Victoria's-Secret-Model ausmacht. Kein Wunder, dass die schöne New Yorkerin seit Kurzem das neue Gesicht von PINK, der Teenager-Linie des Wäscheunternehmens, ist.

Eine gute Voraussetzung für eine Karriere als Model-Engerl, denn vor Hilbert starteten bereits Alessandra Ambrosio oder Behati Prinsloo als Testimonial für PINK voll durch - und gehören heute zur Topriege in der Modelbranche.

Bereits mit 15 wurde Rachel Hilbert als Model entdeckt, die ersten Fotos für Victoria's Secret shootete sie schon mit 18. Kurz darauf nahm sie die berühmte Modelagentur IMG Models unter Vertrag. Und wie erklärt die Blondine ihren Look? Mit drei Worten: "Katzen-Augen, schlicht und unverbraucht." Eins ist also sicher: Von Rachel Hilbert werden wir wohl noch einiges hören - und sehen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele