Krasse Geburt

Frau bringt während Autofahrt Baby zur Welt

Viral
19.07.2015 19:40
Diese Geburt ist nichts für schwache Nerven: Eine hochschwangere Texanerin, bei der die Wehen bereits eingesetzt hatten, brachte während der Autofahrt ins Krankenhaus ein Baby zur Welt. Der Ehemann bewahrte hinter dem Steuer die Ruhe, sprach beruhigend auf seine Frau ein und hatte außerdem noch die Coolness, die außergewöhnliche Geburt des kleinen Josiah zu filmen.

Josiah ist das dritte Kind des Paares, das in der Nähe von Houston im US-Bundesstaat Texas lebt. Wie in dem Video zu sehen ist, behielt auch die Mutter einen kühlen Kopf und brachte das mehr als vier Kilogramm schwere Baby ohne Komplikationen zur Welt.

Die Niederkunft auf dem Beifahrersitz war nötig geworden, weil die beiden auf der Fahrt ins Krankenhaus in einen Stau gerieten und nur sehr langsam vorankamen. Einem lokalen TV-Sender erzählte der stolze Vater danach, dass er nicht am Pannenstreifen anhielt, weil er weder für seine Frau noch für das Kind eine Gefahr erkannte.

Nach der Geburt klatschte er mit seiner Gattin ab: "Wir haben es geschafft, gib mir fünf!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele