"FHM"-Umfrage

Keira Knightley ist die schönste Frau der Welt

Adabei
27.04.2006 12:52
Schauspielerin Keira Knightley ist für die Mehrzahl ihrer britischen Landsleute die schönste Frau der Welt. In einer Umfrage des Männermagazins "FHM" ("100 Sexiest Women In The World") hat die 21-Jährige sogar Hollywood-Stars wie Halle Berry, Cameron Diaz und auch Top-Model Kate Moss hinter sich gelassen.

Noch vor US-Star Scarlett Johansson (21) kam das Model Keely Hazel aus der englischen Grafschaft Kent auf den zweiten Rang. Platz vier ergatterte Angelina Jolie (31) knapp vor der Vorjahressiegerin der "FHM"-Sexiest-Women-Umfrage, Model Kelly Brook (26), die sich diesmal mit dem fünften Rang begnügen musste.

Keira machte 18 Plätze gut
Keira Knightley dürfte den Spitzenplatz auch ihrer Rolle in der Filmromanze "Stolz und Vorurteil" zu verdanken haben, mit der sie im vergangenen Jahr Furore machte. Vor dem Film lag sie 2005 bei der "FHM"-Umfrage auf Platz 18. Nicht wenige große Stars mussten sich mit Plätzen außerhalb der Top Ten zufrieden geben, darunter Halle Berry (Rang 17), Charlize Theron (Rang 26) und Cameron Diaz (Rang 76).

Kate Moss nur auf Rang 87
Eva Longoria von den "Desperate Housewives" schaffte Rang 20, ihre Mitspielerin Teri Hatcher landete hingegen weit hinten auf Platz 81. Immerhin besser als Kate Moss mit Rang 87. Und auch als Kate Middleton. Die Freundin von Prinz William, dem zweiten in der britischen Thronfolge, kam "nur" auf Platz 94. Letzte auf der Liste der 100 Supertattraktiven wurde die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara.

An der "FHM"-Umfrage haben sich fast zwei Millionen Männer und Frauen beteiligt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele