Nach Hanlo-Insolvenz

Neo-Chefin: “Alle Häuser werden fertig gebaut!”

Steiermark
17.07.2015 20:56
Groß war die Aufregung Anfang dieser Woche um Hanlo. Wie berichtet, waren Kunden der Fertighauskette, die bereits eine Schlussrechnung erhalten hatten, plötzlich in der Luft gehangen. Für sie galten die neuen Übernahme-Bedingungen nämlich nicht – weshalb sie wieder um die Fertigstellung ihrer Heime zittern mussten. Die gute Nachricht: Nun bahnt sich auch für sie eine Lösung an!

Ende Mai übernahm Monika Knaus als Geschäftsführerin die neue Hanlo GmbH, die aus der insolventen Fertighausgesellschaft hervorgegangen war. "Ich habe mir jeden einzelnen Fall angeschaut und bemühe mich intensiv, mit jedem Kunden eine Lösung zu finden", betont die Fertighaus-Expertin im „"Steirerkrone"-Gespräch.

164 Baustellen sind derzeit in Abwicklung, 15 Projekte befinden sich in der Planungsphase: „"Seit Mai haben wir aber bereits Einfamilienhäuser fertigbauen können", freut sich Monika Knaus über erste Erfolge an der "Hanlo-Front".

Lösung für alle Häuslbauer
Für sie geht es darum, Vertrauen zurückzugewinnen, daher hat sie nun für ALLE Häuslbauer eine Lösung parat: "Noch nicht erbrachte Arbeiten werden erledigt und somit bekommt jeder sein Haus ordnungsgemäß fertiggestellt, wenn er das will", verspricht Knaus. Eine gute Nachricht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele