H&M-Testimonial

Katy Perry: Ist denn heut’ schon Weihnachten?

Star-Style
16.07.2015 13:14
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Weniger als ein halbes Jahr vor dem Heiligen Abend hat H&M am Donnerstag sein Testimonial für die Holiday-Kampagne 2015 bekannt gegeben: Katy Perry wird ab November in der globalen TV- und Printkampagne, in der die Weihnachtszeit mit viel Style, Freude und einem Gefühl des Miteinanders gefeiert wird, zu sehen sein. Den ersten Vorgeschmack gab's schon jetzt.

Wenn bei uns die Temperaturen nach oben kraxeln, hüllt sich Katy Perry für die Holiday-Kampagne des schwedischen Moderiesen schon mal in einen dicken Norweger-Pulli. "Ich mag die Weihnachtszeit besonders gern, unter anderem auch wegen der kuscheligen und süßen Mode", freut sich Katy Perry über die Zusammenarbeit mit H&M. "Ich kann es kaum erwarten, der Welt zu zeigen, die wir gemeinsam mit dem Regisseur Jonas Åkerlund und dem Fotografen Dan Jackson erschaffen haben", freut sich Katy Perry.

Mit dem Modehaus zu kooperieren, sie für sie nur logisch, so Perry weiter. "Ich habe unter anderem bei H&M begonnen, meinen persönlichen Stil zu entwickeln, und liebe es, über die Jahre noch immer Stücke von H&M in meine Garderobe zu integrieren."

Und auch das Unternehmen freut sich, dass es die Sängerin, die unter anderem auch für Moschino modelt, für sich gewinnen konnte. "Wir sind so begeistert, dass Katy Perry der Star in unserer Holiday-Kampagne sein wird. Wir lieben alles an Katy, von ihrem unglaublichen Talent und ihrer Energie bis hin zu ihrem lässig-verspielten Style", sagt Pernilla Wohlfahrt, Head of Design bei H&M.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele