Wildes Liebesleben

Louis Tomlinson: Vier Frauen, eine schwanger

Adabei
16.07.2015 09:31
Ein wildes Liebesleben wird Teenie-Schwarm Louis Tomlinson nachgesagt. So soll er in den letzten Monaten vier Ladys gleichzeitig getroffen - und bei einer gar einen Volltreffer gelandet haben.

Nach vier gemeinsamen Jahren trennten sich das "One Direction"-Mitglied und die Britin Eleanor Calder im März. Seitdem soll es der Frauenschwarm richtig krachen lassen - und zwar so sehr, dass er Gerüchten zufolge Vater wird. Anfang nächsten Jahres soll die Stylistin Briana Jungwirth das gemeinsame Kind auf die Welt bringen. "Neben der Sache mit Briana und dem Baby trifft Louis sich noch mit mindestens drei anderen Frauen. Er genießt sein Single-Leben total und denkt gar nicht daran, sesshaft zu werden", äußerte sich ein Insider zu den Meldungen.

Weibliche Fans erschüttert, Gespielinnen sauer
Die Nachricht der bevorstehenden Vaterschaft des 23-Jährigen erschütterte viele weibliche Fans. Die Damen, mit denen sich Tomlinson parallel traf, reagierten angeblich ebenfalls sehr angespannt. So erwähnte der Insider gegenüber dem US-Online-Magazin "HollywoodLife": "Leider haben die Frauen die Nachricht sehr eifersüchtig und wütend aufgenommen [...] Jede von ihnen hatte wohl auf eine feste Beziehung mit Louis gehofft."

Seit der Trennung von seiner Langzeit-Freundin Calder wurde der Sänger nicht nur mit der angeblich schwangeren Jungwirth gesichtet, auf dem "Glastonbury"-Festival in England hielt er mit dem Model Tamara Bell Händchen. Wer die anderen beiden Frauen in seinem Leben sein könnten, ist bislang nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele