Es hätte ein gemütliches Dinner zwischen zwei Eheleuten vor Kevin Federlines erstem Konzert werden sollen, doch der Abend endete in einem Desaster. Der rüpelhafte Ehemann konfrontierte seine ohnehin schon labile und gefrustete Gattin mit der Anweisung, sie solle doch dem roten Teppich bei seinem Einzug in die Konzerthalle fernbleiben. Der sonst so von sich überzeugte K-Fed hatte offensichtlich arge Bedenken, dass seine berühmte Frau ihm die Schau stehlen könnte.
Britney reagierte aber alles andere als verständnisvoll, brach in Tränen und Schimpftiraden aus und verließ wutschnaubend die Lokalität. Der souveräne K-Fed absolvierte seinen Auftritt – ganz so wie er es wollte, hatte allerdings nicht die Rechnung mit Britney gemacht. Die erschien nach dieser Verbannung nämlich einfach gar nicht mehr und Kevin hatte seine liebe Erklärungsnot. Seinerseits beleidigt, feierte er ausgelassen seine musikalischen Ergüsse und kehrte erst in den frühen Morgenstunden ins eheliche Hotelzimmer zurück. Wie er dort empfangen wurde, ist nicht bekannt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!