Fr, 15. Dezember 2017

Wechsel geplant

16.07.2015 08:47

Arturo Vidal: Wird er Schweinsteigers Nachfolger?

Nach Bastian Schweinsteigers Abgang zu Manchester United sucht Bayern einen neuen Mittelfeld-Regisseur. Laut Italiens Sportzeitung "Corriere dello Sport" Chile-Star Arturo Vidal von Juventus zum Rekordmeister wechseln.

Bereits 2011 waren die Bayern an Vidal interessiert, doch er wechselte zu Juventus Turin. Laut Medienberichten sollen sich die Münchner nun mit dem Chilenen auf einen Vierjahres-Vertrag geeinigt haben. Vidal soll etwa sechs Millionen im Jahr verdienen. Unstimmigkeiten gibt es allerdings bei der Ablösesumme. Die Bayern bieten 30 Millionen Euro. Die "Alte Dame" will jedoch 40 Millionen Euro. Eine Stellungnahme der Klubs gab es bisher nicht.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden