Zustand stabil

Halswirbelbruch: Bush senior im Spital

Ausland
16.07.2015 07:33
Der frühere US-Präsident George H.W. Bush hat sich am Mittwoch bei einem Sturz in seinem Haus in Kennebunkport im US-Bundesstaat Maine einen Knochen im Halsbereich gebrochen. Das teilte sein Sprecher Jim McGrath mit, wie der US-Sender CNN in der Nacht auf Donnerstag berichtete.

Der 91-jährige Ex-Präsident sei in ein Spital in Portland eingeliefert worden. Sein Zustand sei stabil. Er sei seit seinem Sturz stets bei Bewusstsein gewesen, so der Sprecher, der erwartete, dass Bush senior bald aus dem Spital entlassen werde.

Der Vater von Ex-Präsident George W. und Präsidentschaftskandidat Jeb Bush hatte vor wenigen Jahren bekannt gegeben, dass er an Parkinson leidet. Der 91-Jährige war 2014 wegen Atemproblemen in eine Klinik eingeliefert worden, 2012 hatte er wegen Bronchitis im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele