Do, 26. April 2018

Masochistin?

26.04.2006 15:45

Sienna Miller ist wieder mit Jude Law zusammen!

Essstörungen, Alkoholprobleme und manisch-depressive Anwandlungen – das alles sind Nachwirkungen, die sich auch lange nach der Trennung von Nanny-Freund Jude Law bei der geschundenen Ex des untreuen Hollywood-Stars, Sienna Miller, breit machten. Aber allen schlechten Erfahrungen zum Trotz, hat Sienna jetzt kurzerhand die Affäre mit dem „Darth Vader“ Hayden Christensen beendet und ist zu Jude Law zurückgekehrt. Ist sie eine Masochistin?

Mit ihrer On-Off-Affäre und Schauspielkollege Hayden Christensen hat Sienna Miller kurzen Prozess gemacht. Sie beendete die wie auch immer geartete Beziehung und jettete noch am gleichen Tag zu ihrem Ex Jude Law, der sie vergangenes Jahr mit dem Kindermädchen betrogen hatte.

Sienna war aber offensichtlich nie ganz über den Hollywood Beau hinweg gekommen. Selbst wildeste Partygänge konnten daran nichts ändern. Nun verbrachte das neue alte Paar ein Wochenende in einem gemieteten Haus in Los Angeles, gemeinsam mit Laws vier Kindern und anscheinend ohne Nanny. Denn Sienna plant bereits einen Umzug ins sonnige LA.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden