Mi, 13. Dezember 2017

Heiße Rückansichten

08.08.2015 06:00

Promi-Trend des Sommers: Hintern frisst Höschen

Zu knapp gibt's nicht! So lautet offensichtlich das Motto der Promi-Damen in diesem Sommer. Mit den steigenden Temperaturen werden die Bikinis nämlich immer knapper - und dann kann's auch schon mal passieren, dass das Höschen etwas zu sehr verrutscht. Achtung, Arsch frisst Hose! Für die Stars aber kein Problem, denn umso besser kommt der Allerwerteste zur Geltung. Wir haben die heißesten Hintern oben in der Galerie zum Durchklicken!
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden