70.000-Euro-Robe

Die Details zu Nicky Hiltons Valentino-Brautkleid

Star-Style
14.07.2015 09:35
Nicky Hilton hat auf ihrer Hochzeit mit ihrem Valentino-Brautkleid alle Blicke auf sich gezogen. Die Hotelerbin schritt in weißer Spitze zum Altar und trug dabei umgerechnet über 70.000 Euro am Leib. Wir haben alle Details zum Traumkleid!

Nicky Hiltons Hochzeitskleid besteht aus drei verschiedenen Elfenbeintönen und zeichnet sich durch ein reichlich verziertes Kristallmuster aus. Die Designer des Kleides und Nachfolger von Firmengründer Valentino Garavani, Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli, gaben sich große Mühe, der 31-jährigen Braut ihr absolutes Traumkleid auf den Leib zu schneidern.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von Valentino schrieb das Modehaus: "Das Kleid besteht aus drei Elfenbeintönen, in Kombination mit Guipure (eine aufwendige Form der Stickerei, Anm.), dazu ist es mit einem Kristallmuster verziert. Der hohe Hals führt elegant zum hübsch verzierten Ballonrock und endet mit einer drei Meter langen Schleppe."

Die kleine Schwester von Paris Hilton lobte erst kürzlich das Modehaus und sagte: "Seit ich ein kleines Mädchen bin, wollte ich ein Valentino-Kleid auf meiner Hochzeit tragen. Ich finde, Valentino ist die Definition von zeitloser Mode. Ich glaube kaum, dass es irgendwo noch ein Haut-Couture-Modehaus wie Valentino gibt." Die modebewusste Blondine gab ihrem Verlobten James Rothschild am Freitag im Londoner Kensington Palace das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele