48 und supersexy

Salma Hayek hat keine Angst vor dem Älterwerden

Adabei
14.07.2015 08:12
Salma Hayek hat keine Angst mehr vor dem Altern. Mit ihrem kurvenreichen Körper gehört die 48-jährige Schauspielerin auch jetzt noch zu den schönsten Frauen in Hollywood. Das hätte sie vor ein paar Jahren jedoch niemals geglaubt, wie sie jetzt verrät.

Viele Jahre reagierte Hayek panisch, wenn sie an ihr zukünftiges und älteres Ich dachte. "Ich habe mir damals vorgestellt, wie ich wohl jetzt aussehen würde, und ich hatte echt Angst. In meiner Vorstellung sah ich sehr alt aus. Doch eigentlich bin ich zufrieden mit mir selbst. Ich sehe gut aus", erklärt Hayek im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror".

"Schon viel zu lange glauben wir Frauen, dass alles den Bach runtergeht, sobald wir 50 Jahre alt werden", erklärte die Mexikanerin, die nicht mehr auf die bösen Stimmen in ihrer Branche hört, die ihr sagten, ihre Karriere würde mit 35 enden. "Wir haben das Gerücht viel zu lange geglaubt und wir haben uns auch wie alte Frauen benommen."

Die rassige Brünette bekam ihre Tochter mit 41 Jahren und macht sich keine Sorgen mehr um ihr Alter. Ihrer Meinung nach ist 50 ein Alter, in dem Frauen noch sehr produktiv sein können. "Wir haben leider vergessen, dass 50 auch ein tolles Alter ist, in dem wir sehr fleißig und auch glücklich sind", so Hayek abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele