Nicht schon wieder!

Nicky Hilton zeigte bei Hochzeit allen ihr Höschen

Adabei
13.07.2015 09:15
Nicht mal bei der Hochzeit hat Nicky Hilton ihr Höschen im Zaum! Die 31-Jährige, die vor wenigen Tagen bei der Fashion Week in Paris den Fotografen ihren Popo präsentierte, lüpfte während ihrer Traumhochzeit mit James Rothschild am Wochenende in London ihr Brautkleid - und ließ dabei nicht nur freien Blick auf ihr Strumpfband, sondern auch auf ihr Höschen zu.

Irgendwie war bei der Hochzeit von Nicky Hilton und James Rothschild am Freitag im Londoner Kensington Palast der Wurm drin. Denn schon auf dem Weg zur Trauung passierte das erste Unglück: Der mit Spitze besetzte Schleier von Nicky Hiltons 70.000-Euro-Valentino-Brautkleid verfing sich unter dem Reifen ihres Bentleys. Passiert ist glücklicherweise aber nichts.

Und auch nach der Trauung war's mit den Hoppalas noch nicht vorbei. Denn während sich eine ganze Armada darum bemühte, das Kleid der Braut für die Hochzeitsfotos zurecht zu rücken, hob Nicky selbst den Saum der Valentino-Robe für einen Moment zu hoch und legte so den Blick auf ihr Strumpfband und ihr Höschen frei. Das hätte wohl eigentlich nur ihr frisch angetrauter Ehemann sehen sollen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele