Wird immer besser

Hosiner ballert Köln per Hattrick solo zum Sieg!

Sport
12.07.2015 09:08
Philipp Hosiner und der 1. FC Köln - wir erleben wohl gerade den Beginn einer großen Liebesgeschichte. Der Stürmer zeigt sich beim deutschen Bundesligisten nämlich weiterhin in bester Torlaune und erzielte im Testspiel gegen den VfL Osnabrück innerhalb von 21 Minuten drei Treffer.

Hosiner wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und avancierte beim 3:2-Sieg gegen Osnabrück zum wahren Matchwinner. Zur Pause waren die Kölner noch 0:1 zurückgelegen.

Bereits im jüngsten Testspiel hatte der Burgenländer in Oberwart gegen eine regionale Auswahl zwei Tore erzielt und zwei Assists geleistet. Damit hat er auf der Beliebtheitsskala der berüchtigt launischen Kölner Fans gleich einen weiten Sprung nach oben gemacht. Diese vergleichen ihn schon mit dem legendären Toni Polster.

Der 26-Jährige war im Sommer von Köln geholt worden, nachdem er eine Nierenentfernung überstanden hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele