So zerstört!

Lionel Messi brach nach Copa-Pleite in Tränen aus

Sport
11.07.2015 11:08
Argentiniens Superstar Lionel Messi hat den verpassten Titel bei der Copa America offenbar kaum verkraften können. Seinem Teamkollegen Lucas Biglia zufolge brach der 28-Jährige nach dem gegen Chile im Elfmeterschießen (1:4) verlorenen Finale am vergangenen Wochenende in Tränen aus. "Ich habe ihn nie so zerstört gesehen", sagte Biglia am Freitag dem argentinischen Sportsender TyC Sports.

Viele Mitspieler würden Messi sogar dabei unterstützen, wenn er sich eine Auszeit von der Nationalmannschaft nehmen wolle. Darüber war zuletzt in spanischen Medien spekuliert worden.

Für Messi war es die zweite Finalniederlage in Folge bei einem großen Turnier nach der WM 2014 in Brasilien, bei der es ein 0:1 gegen Deutschland gesetzt hatte.

Auf einen Titel mit dem Nationalteam wartet der Superstar des FC Barcelona noch. In der Heimat hagelte es daher zuletzt erneut Kritik.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele