Noch ein Baby

Ein kleines Mädchen für die Beckhams

Adabei
26.04.2006 13:58
So wie in der Ehe von Madonna und Guy Ritchie kriselt’s auch in der Ehe der Beckhams. Und kurz, nachdem Madonna verkündete, sie und Guy möchten es noch einmal mit einen weiteren Kind versuchen, lassen auch Victoria und David wissen, dass sie sich noch ein Kind wünschen. Ein kleines Mädchen. Auch nur ein verzweifelter Versuch, die Ehe zu retten?

Fußballstar David Beckham hat den Gästen auf der Party zum 32. Geburtstag seiner Frau Victoria angeblich erzählt, dass ihr größter Wunsch ein weiteres Baby ist. Die Gäste meinen ihrerseits, dass der Wunsch vor allem vom Ex-Spice Victoria ausgeht, die sich in ihrem Männerhaushalt neben Mann David und den drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz die Gesellschaft einer weiteren Frau wünscht.

„David sagte, dass sie sichergehen müssten, dass das Baby kommt, bevor ihr Arzt Dr. Gillard in Pension geht. Er hat auch die anderen drei Söhne entbunden“, schildert ein Bekannter der Beckhams. David soll daraufhin gesagt haben, dass ihnen deshalb nur noch drei Jahre bleiben würden, um ein viertes Kind zu bekommen. Na denn: Auf geht’s!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele