Fr, 20. April 2018

Noch ein Baby

26.04.2006 13:58

Ein kleines Mädchen für die Beckhams

So wie in der Ehe von Madonna und Guy Ritchie kriselt’s auch in der Ehe der Beckhams. Und kurz, nachdem Madonna verkündete, sie und Guy möchten es noch einmal mit einen weiteren Kind versuchen, lassen auch Victoria und David wissen, dass sie sich noch ein Kind wünschen. Ein kleines Mädchen. Auch nur ein verzweifelter Versuch, die Ehe zu retten?

Fußballstar David Beckham hat den Gästen auf der Party zum 32. Geburtstag seiner Frau Victoria angeblich erzählt, dass ihr größter Wunsch ein weiteres Baby ist. Die Gäste meinen ihrerseits, dass der Wunsch vor allem vom Ex-Spice Victoria ausgeht, die sich in ihrem Männerhaushalt neben Mann David und den drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz die Gesellschaft einer weiteren Frau wünscht.

„David sagte, dass sie sichergehen müssten, dass das Baby kommt, bevor ihr Arzt Dr. Gillard in Pension geht. Er hat auch die anderen drei Söhne entbunden“, schildert ein Bekannter der Beckhams. David soll daraufhin gesagt haben, dass ihnen deshalb nur noch drei Jahre bleiben würden, um ein viertes Kind zu bekommen. Na denn: Auf geht’s!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden