Starb mit 57 Jahren

“Ed Hardy”-Designer Christian Audigier ist tot

Adabei
10.07.2015 09:16
"Ed Hardy"-Designer Christian Audigier ist tot. Der gebürtige Franzose erlag laut "TMZ" mit 57 Jahren seinem Krebsleiden. Zuvor war er laut Informationen der Seite ins Koma gefallen. Erst im April wurde bekannt, dass der Stardesigner an Knochenmarkkrebs erkrankt war.

"Ich habe die traurige Nachricht soeben gehört und bin am Boden zerstört", zitiert die Promi-Website "LATF" Audigiers langjährige Medienberaterin Michele Elyzabeth. "Christian war ein brillanter Mensch. Er wird uns fehlen."

Anfang des Jahres bekam Christian Audigier die Schockdiagnose Knochenmarkkrebs und handelte sofort. Nach einer Chemotherapie erhielt der Designer im März eine Knochenmarkspende.

Der 57-Jährige, der zuerst als Jeansdesigner arbeitete, hat sich mit seinen Kultmarken "Ed Hardy" und "Von Dutch" ein Modeimperium erschaffen. Audigier hinterlässt seine Ehefrau Ira und vier Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele