Rekelt sich im Dreck

Kim Kardashian: “Schmutziges” Fast-nackt-Shooting

Adabei
10.07.2015 15:36
Ganz schön "schmutzig", was Kim Kardashian für den Starfotografen Juergen Teller da macht. Die Reality-TV-Darstellerin rekelte sich nämlich im hautfärbigen Einteiler bei einem Fotoshooting im französischen Château d'Ambleville im Dreck. Die heißen Fotos werden jetzt in einem exklusiven Magazin veröffentlicht.

Mittlerweile ist bei Kim Kardashian das Babybäuchlein - die 34-Jährige ist aktuell zum zweiten Mal schwanger - ja nicht mehr zu übersehen. Vor ihrer zweiten Schwangerschaft ließ sich die damals noch blonde Reality-TV-Queen aber noch einmal vom deutschen Starfotografen Juergen Teller in heißen Posen und mit wenig Stoff am kurvigen Körper ablichten.

Die heißen Fotos, auf denen Kim Kardashian schwarze Strümpfe, Stiefeletten und einen nudefarbigen Body trägt werden jetzt in einem Sonderheft des "System"-Magazins unter dem Titel "Kanye, Juergen & Kim" veröffentlicht.

Für das "schmutzige" Shooting wälzte sich die Kurven-Queen im Dreck oder posierte neben einem Baufahrzeug oder auf einer Wiese lasziv vor der Kamera.

Für das ungewöhnliche Outfit war übrigens Kims Ehemann Kanye West verantwortlich, der sich ebenfalls vor Tellers Linse in Szene setzte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele